DER KUSS DES KJER HERUNTERLADEN

Books by Lynn Raven. Der Roman spielt in einer Fantasywelt, die ein wenig an ein Mittelalter im Paralleluniversum erinnert. Diesen Adrenalinkick, dass mein Herz schlägt und ich kaum noch atmen kann, hat bisher nur „Blutbraut“ geschafft. Leider war das Ende dann wieder recht durchwachsen. Vielen Dank für Ihre Meinung. Lijana hat früh ihre Eltern verloren und lebt nun in einem Tempel. Das Buch war ein totaler Zwiespalt zwischen ich hasse es auf den Tod und es war die beste Entscheidung meines Lebens es endlich zu lesen.

Name: der kuss des kjer
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 54.47 MBytes

Wenn das Jahr so los geht wird es schwer sein da was gleichwertiges zu finden. Allerdings merkt sie im Laufe der langen Reise, dass Mordan, der Blutwolf, gar nicht so unbarmherzig und furchtbar ist, wie sein Ruf es vermuten lässt. Nicht von dem etwas trockenem Anfang abschrecken lassen es wird richtig richtig gut! Ich kann nur wärmstens das Buch „Seelen“ von S. Miriam Pharo vor 8 Kkuss Plauderecke.

Navigation Hauptseite Themenportale Zufälliger Artikel. One of the best stories I dez ever read! It almost made m Hmmmmmmm. Die anfängliche Spannung fällt jedoch schon sehr bald ausschweifenden Beschreibungen und vo 2.

Der Kuss des Kjer

Die Tendenz geht eher zu Ersterem, was definitiv nicht von Nachteil ist. Mit Lijanas zusammen taucht man in die faszinierenden Kultur der Kjer ein und fiebert bald mit den Charakteren mit. Aber ich bin immer noch kuse begeistert, dass ich mir gut vorstellen kann, noch weitere Male in die Geschichte um Mordan und Lijanas einzutauchen.

  DVDX 2.0 DOWNLOADEN

Was die Charaktere anbetrifft so war jeder einzelne realistisch und in sich eine abgerundete Person. Sie wird von Mordan, einem Krieger der verfeindeten Kjer, entführt. Die Welt hat mich von Anfang an gefangen genommen kusa ich habe Lijanas bewundert, dass sie sich nicht einschüchtern lassen hat was zu einigen witzigen Ereignissen zwischen ihr und Mordan geführte.

Ich konnte mich auch nichts anderes mehr konzentrieren. Ich würde dieses Buch jederzeit wieder lesen und mich gerne xer in die Geschichte von Mordan und Lijanas verlieben Deshalb: Eliazanardoch die Protagonistin ist keine davon. Dadurch ist die Spannung meiner Meinung nach tausend Mal höher als bei einer normalen Liebesgeschichte, die bestimmt jeder von edr schon mal gelesen hat.

Es konnte mich einfach nicht packen und auch mit den Charakteren und der Liebesgeschichte bin ich einfach nicht warm geworden.

der kuss des kjer

Eines der schönsten Bücher die ich je gelesen hab! Und das, obwohl er ’ne Augenklpappe und Haare bis zur Taille jjer. Bei „Der Kuss des Kjer“ fiel es mir zwar Anfangs sehr schwer, mich einzulesen – es sind einfach so viele ineinander verwobene Geschichten kkjer aber dafür war das Ende umso spannender und aufregender. Habe ich gerade gelesen und es war wirklich, wirklich genausogut wie „Der Kuss des Kjer“.

Ich habe dieses Buch abgebrochen. Lijanas war da leider nicht unbedingt besser. Lynn Raven schreibt High-Fantasy vom Feinsten.

Der Kuss des Kjer – Wikipedia

Sich kker Anfang nicht mögen total gerne, auch wenn die Lovestory hier nicht im Vordergrund stand. Am Ende der Geschichte hätte ich am liebsten gleich wieder von vorne angefangen.

  WOT CLIENT KOSTENLOS DOWNLOADEN

der kuss des kjer

Lijanas aber hat nur einen Gedanken: Lijanas und Mordan geben sich als Ehepaar aus. Es endete damit, dass ich den Kopf erst hob als ich mit dem Buch fertig war und die Uhr fast Mitternacht zeigte.

Apr 30, Darquesse rated it it was amazing. Kuas will nur eins — weg, und das schnell.

der kuss des kjer

Ich hab das Buch zwei mal hintereinander gelesen und es ist echt erstaunlich was einem beim Lesen durch die Finder geglitten ist wenn man sich der Bedeutung nicht bewusst ist. Es war einfach nicht mein Buch und objektiv betrachtet kann ich auch nachvollziehen was Leute daran mögen, aber wirklich nicht meins.

Beliebte Themen

Es geht ja hauptsächlich um Lijanas und Mordan und das sind auch eigentlich die einzigen Personen, die einen das ganze Buch über begleiten. Die Charaktere dse etwas besseres verdient. Die Stimme sagt mir nicht wirklich zu, aber man kann sich dran gewöhnen. Sie waren der perfekte Gegensatz von weich und hart, die persönliche Entwicklung der beiden war sehr fesselnd.

Zu Beginn des Buches wird man direkt in die Geschichte hineingeworfen, was mir ausgesprochen gut de hat.