HARRY POTTER UND DER HALBBLUTPRINZ SPIEL HERUNTERLADEN

Natürlich sind auch wieder viele Musikstücke aus den voherigen Spielen entnommen, was viele Fans freuen wird. Die Grafik ist einfach öde man erkennt nur schlecht was etwas darstellen soll und oft erkennt man sogar gar nicht was einige Objekte darstellen sollen. Ich fand das Spiel gelungen, aber wer nicht so mit der Harry Potter- Saga vertraut ist, der wird sich bestimmt fragen worum es da eigentlich geht. Das ist den Entwicklern wirklich gelungen. Da musst du Hogwarts-Wappen sammeln und ich bin immer noch dabei. Das Spiel besteht daraus das man in der Gegend herum schlurft und Sachen sammelt, Leute anspricht oder Zauber durch die gegen wirft die so lahm fliegen das man es kaum noch aushält. Und wer sich da nicht mehr zurechtfindet, bekommt Hilfe durch den Fast Kopflosen Nick, der hier als Wegweiser dient.

Name: harry potter und der halbblutprinz spiel
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 60.67 MBytes

Als wäre das nicht schon schlimm genug bewegen sie sich auch noch im Schneckentempo! Vergangenheit und Zukunft des Zauberlehrlings. Auch sind die Kämpfe manchmal echt schwer, denn die Gegner sind nicht nur sehr stark sondern beherschen auch Zauber, die ihr noch gar nicht kennt. So ist es meist sehr schwer, kleinere Objekte anzuvisieren, da man nach einiger Zeit automatisch etwas zittert. Auch das Quiditch, dass ich in Teil 5 vermisste, gibts wieder. Den Titel meiner Meinung dachte ich mir, als Dumbledore dann tot war und damit das sehr baldige Ende der Story markierte, denn das Spiel war mit einer Spielzeit von unter einer Woche wirklich zu kurz.

  AQUANOX 2 HERUNTERLADEN

Heutzutage wird zu fast jedem Kinofilm eine meist komplett vermurkste Game-Version gemacht.

harry potter und der halbblutprinz spiel

Dann hab ich es auf dem PC meiner Eltern versucht, und es ging einwandfrei! Harry Potter – Halbblutprinz in den Charts Platz von Die Charaktere glänzen in diesem Spiel nicht nur durch ihre grandiose Optik.

Da musst du Hogwarts-Wappen sammeln und ich bin immer noch dabei.

Harry Potter und der Halbblutprinz

Balbblutprinz ist nur die Steuerung gleich sonst ist das Spiel geil. Das Spiel setzt sehr korrekt die Story aus der Film-Vorlage um. Harry Potter und der Halbblutprinz ist, selbst für Potter-Fans, nicht empfehlenswert.

Trotzdem war das Spiel alles in Allem ganz gut. Im Nachhinein betrachtet kommt es mir vor, als hätte ich nur Sachen für Dumbledore hin und hergeschleppt! Die Story ist extrem spannend und abwechslungsreich.

Harry Potter und der Halbblutprinz (PC, PS3, Xbox , Wii, NDS, PS2, PSP) | spieletipps

Ist diese Meinung hilfreich? Ich fand das Spiel gelungen, aber wer nicht so mit der Harry Potter- Saga vertraut ist, der wird sich bestimmt fragen worum es da eigentlich geht. Oder wenn Harry halbbltprinz Glückstrank nimmt: Auch wenn man den Film bzw. Natürlich sind auch wieder viele Musikstücke aus den voherigen Spielen entnommen, was viele Fans freuen wird.

Harry Potter und der Halbblutprinz kostenlos spielen –

Das ist besser als Harry Potter und der Orden des Phönix und dazu nach spannend. Sie ist einfach genial und übertrifft den Vorgänger wiedermal gelungen. Allerdings kann man da nur zwischen weniger als drei Zaubern wählen und aussuchen, on man sie bei den Zaubern handelt es sich um Kugel mit kleinen Sternchen!

So ist es meist sehr schwer, kleinere Objekte anzuvisieren, da man nach einiger Zeit automatisch etwas zittert. Bewerte Harry Potter und der Halbblutprinz jetzt! News Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: OK es ist nicht mit einer genialen Umsetzung, wie Batman: Und wer sich da nicht mehr zurechtfindet, bekommt Hilfe durch den Fast Kopflosen Nick, der hier als Wegweiser dient.

  NEXO KNIGHTS HERUNTERLADEN

Über den Sound kann man nicht viel sagen weil halbbultprinz nicht viel Sound gibt!!

Sie könnten ruhig etwas länger dauern, und etwas schwerer werden. Auf alle guten Seiten folge leider auch schlechte.

Obwohl der Übersetzungsfehler bei dem Spruch zur Karte des Rumtreibers nicht hätte sein müssen. Allerdings wusste ich da noch nicht wie sterbenslangweilig es ist. Die Handlung ist auch nicht so doll, weil man das Spiel in knapp Stunden durchspielen kann.

harry potter und der halbblutprinz spiel

Er unterstreicht die zauberhafte Spielwelt sehr gelungen. Ein weiterer Erfolg ist das Zaubertrankbraun. Das Spiel bietet eine tolle offene Welt, mit einigen wenigen Halbblutpriz.

Videos zu Harry Potter und der Halbblutprinz

Bitte wähle die Halbblutprknz Mit der Steuerung verhält es sich ähnlich wie mit dem Sound ein paar Bewegungen die noch dazu ziemlich lahm sind und das wars auch schon. Die Zaubererschule ist wie im Vorgänger ein riesiges, frei erkundbares Gelände, das viele Geheimnisse und Sammelobjekte, wie die Hogwarts-Wappen bietet.

Am Anfang schien alles noch in Ordnung, bis ich erkannte, dass sich die Missionen immer wiederholten.